• Jobs Job bei REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

REGIOMED-KLINIKEN GmbH

Coburg

Medizinische / Pharma

Coburg

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) REGIOMED-KLINIKEN GmbH Coburg Planung, Organisation, Dokumentation und Evaluation der Pflege; Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen.

Die Gmbh Versorgt Mit Ihren Engagierten Mitarbeitern Pro Jahr Mehr Als 68000 Stationäre Und 75000 Ambulante Patienten Als Erster Länderübergreifender Verbund Ist Regiomed Das Größte Gesundheitsnetzwerk Im Raum Südthüringen Und Nordbayern Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Als Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Die Regiomed Klinik Sonneberg Für Die Regiomed Klinik Neustadt Bei Coburg Für Die Regiomed Klinik Coburg Ihr Profil: Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger Eine Professionelle Kommunikation Mit Den Patienten Ist Für Sie Selbstverständlich Persönlich überzeugen Sie Als Engagierter Teamplayer Nicht Zuletzt Sind Sie Bereit Zur Teilnahme Am 3-schicht-dienst Ihre Aufgaben: Planung Organisation Dokumentation Und Evaluation Der Pflege Einhaltung Der Hygiene- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Unser Angebot: Ein Interessanter Und Vielseitiger Arbeitsplatz Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Eine Strukturierte Einarbeitung Und Personalentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontakt: E-mail: Personal@de Post: Gmbh | Bereich Personal Gustav-hirschfeld-ring 3 | 96450 Coburg Wwwregiomed-karrierede Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege Pflege Klinik Krankenhaus Pflegedokumentation Pflegeprozess Pflegefachkraft Schichtdienst Vollzeit Teilzeit Medizin Gesundheitwesen Coburg Oberfranken Bayern Thüringen Sonneberg Neustadt Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Planung Organisation Dokumentation Und Evaluation Der Pflege Einhaltung Der Hygiene- Und Arbeitssicherheitsvorschriften Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Coburg Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenpflege Pflege Klinik Krankenhaus Pflegedokumentation Pflegeprozess Pflegefachkraft Schichtdienst Vollzeit Teilzeit Medizin Gesundheitwesen Coburg Oberfranken Bayern Thüringen Sonneberg Neustadt

Facharzt für Anästhesiologie (m/w)
   REGIOMED-Kliniken GmbH (Coburg)

Personalreferent (m/w) im Bereich Personalbetreuung des Zentralbereiches Personal
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

IT-Mitarbeiter (m/w) für medizinische Anbindungen
   REGIOMED-KLINIKEN GmbH (Coburg)

(Junior) IT Business Consultant Transportmanagement (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für den Registerzensus (Statistik)
   Statistisches Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein, Anstal (Hamburg)